Neueinrichtungen:

Bei kom­ple­xen Pro­jek­ten wie Neu­ein­rich­tung von Verkaufsstellen unter­stüt­zen wir Sie mit unse­ren kom­pe­ten­ten und fle­xi­blen Per­so­nal­struk­tu­ren. Wir begleiten Sie von der Planung der Neueinrichtung bis zur weitreichenden Nachbetreuung in Ihrer Verkaufsstelle und können somit zielgerichtet zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen.

Neben Goodwillbuildern, Storno- und Retourenbearbeitern kümmern sich unsere Regalbetreuer auch um eine gute Verfügbarkeit und beste POS-Platzierung

Kontakt

Im Baumgarten 8,
6247 Schötz
+41 76 571 20 40
Mon-Fri, 07:00 - 18:00 Uhr
info@asvita.ch

Unsere Leistungen im Rahmen der Neueinrichtung sind:

  • Einräumen der Waren

  • Aussortieren defekter Artikel

  • Aufnahmen neuer Bestellungen

  • Nachbetreuung in den Verkaufsstellen (Merchandising / Rackjobbing)

  • Auszeichnung der Waren

  • Verkaufsfördernde Maßnahmen

  • Unterstützung bei der Planung

  • Schweizweit

Wir kümmern uns um Ihre POS von A bis Z